Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Programmierprobleme ??
Beitrag: RE: Programmierprobleme ??

Hallo MyAlarmi, zunächst vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Hinweis auf das Verhalten der Zonen als "Schlüsselschalter" war für mich sehr wertvoll und hat mich -hoffentlich- auf den richtigen ...
techniete ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 2.216 12-03-2018, 11:12
  Thema: Programmierprobleme ??
Beitrag: Programmierprobleme ??

Hallo Forum, ich habe nach erneuter Inbetriebnahme der SX Datum und Uhrzeit eingeben wollen und mich wohl kräftig "verprogrammiert" . Die Anlage zeigt zwar keinen Fehler an, jedoch kommt bei deaktivie...
techniete ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 2.216 11-03-2018, 17:49
  Thema: Ersteinrichtung Terxon SX
Beitrag: RE: Ersteinrichtung Terxon SX

Vielen Dank für die beiden Hinweise auf die Abschlusswiderstände. Jetzt versteh auch ich die Sache und werde mich auf die Jagd nach den Widerständen begeben.
techniete ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 3.766 16-01-2017, 16:10
  Thema: Ersteinrichtung Terxon SX
Beitrag: RE: Ersteinrichtung Terxon SX

Hallo evertech, danke für freundliche Begrüßung und schnelle Antwort. Problem ist richtig erkannt (Die Birne leuchtet schon hell, wie Deine zielführenden Beiträge zeigen). Noch einige Infos zum Hinter...
techniete ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 3.766 15-01-2017, 12:00
  Thema: Ersteinrichtung Terxon SX
Beitrag: Ersteinrichtung Terxon SX

Terxon SX Ersteinrichtung Mit Hilfe des Forums habe ich schon einige Probleme lösen können, die im Handbuch nicht mit der wünschenswerten Deutlichkeit behandelt werden. Ich habe das Handbuch - wie im ...
techniete ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 3.766 14-01-2017, 18:40