Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Aussensirene Dummy ... welcher?
Beitrag: RE: Aussensirene Dummy ... welcher?

Ja, ist natürlich ein Vorurteil. Frauen reden aber in der Tat mehr. Und quatschen meiner Meinung & Erfahrung nach auch eher solche Fakten aus. Aber solche Diskussionen sind hier natürlich fehl am ...
Trucker wenn es nicht passt 10 7.881 01-11-2017, 21:43
  Thema: Aussensirene Dummy ... welcher?
Beitrag: RE: Aussensirene Dummy ... welcher?

Der daitem Melder wäre sicherlich ganz cool, wenn auch recht teuer. Kannst du machen, wenn daitem für das Objekt auch geeignet wäre. Also bei einem Neubau eher nicht. Sonst gibt's halt noch diverse D...
Trucker wenn es nicht passt 10 7.881 30-10-2017, 17:53
  Thema: Aussensirene Dummy ... welcher?
Beitrag: RE: Aussensirene Dummy ... welcher?

(30-10-2017 14:42)Wilko schrieb:  ABUS SG3210 Ist das nicht der bekannteste Dummy überhaupt? Auch wenn's das Ding auch "befüllt" gibt würde ich den nicht nehmen. Wie und wo du ihn hin hängst ...
Trucker wenn es nicht passt 10 7.881 30-10-2017, 15:35
  Thema: Außensirene Lupusec V2 zu laut
Beitrag: RE: Außensirene Lupusec V2 zu laut

Au... Schon alt, war mir gar nicht aufgefallen. Ja, professionell ist das nicht. Funktionieren würde es vermutlich trotzdem. Und die Sirene in eine andere stecken hat zumindest den Vorteil, dass der ...
Trucker Technik 4 4.056 30-10-2017, 12:11
  Thema: Außensirene Lupusec V2 zu laut
Beitrag: RE: Außensirene Lupusec V2 zu laut

Hast du Fehlalarme? Mit gängigen Füllstoffen / Gummi würde das sicher funktionieren. Ist der Lautsprecher zur Wand hin? Zur Not den Melder in ein anderes Gehäuse tun. (Ich erwarte, der Vorschlag wi...
Trucker Technik 4 4.056 29-10-2017, 20:26
  Thema: GBM bei 3fach Verglasung
Beitrag: GBM bei 3fach Verglasung

Einen schönen einen guten Morgen. :angel: Mal eine Frage nur aus Interesse. Wenn normale gmb auf 3fach Verglasung verklebt werden... Wann lösen die aus? Auch bei Bruch der äußeren oder Bruch der inne...
Trucker Technik 2 3.435 28-10-2017, 05:30
  Thema: Reed Sabotageschutz
Beitrag: RE: Reed Sabotageschutz

@alle Danke die die Infos @Jens ich glaube er will sich in einige Themen tiefer einlesen um dem Errichter etwas "auf den Zahn fühlen zu können"
Trucker Planung 13 7.398 25-10-2017, 11:18
  Thema: Reed Sabotageschutz
Beitrag: RE: Reed Sabotageschutz

Danke Chris ;) Das Beste, war es von der company momentan gibt. Checke das nochmal mit ihm, ist momentan unterwegs. Mein Bekannter ist "Sammler". Keine Millionen, aber halt schon nett. Mechanisch is...
Trucker Planung 13 7.398 22-10-2017, 17:56
  Thema: Reed Sabotageschutz
Beitrag: RE: Reed Sabotageschutz

Danke für die Infos. Ist was neues von Jablatron. Er hat auch einen Konstrukteur, der das installieren soll. Er will nur nur zumindest versehen, was der Konstrukteur genau macht. Geht ja schließlich...
Trucker Planung 13 7.398 21-10-2017, 13:08
  Thema: Reed Sabotageschutz
Beitrag: RE: Reed Sabotageschutz

?? :angel: Überbrücken weird wohl über Spannungsschwankungen detektiert...? Hat mir jemand erklärt. Würde mich dennoch über ein paar weitere Infos freuen.
Trucker Planung 13 7.398 20-10-2017, 06:31
  Thema: Reed Sabotageschutz
Beitrag: Reed Sabotageschutz

Hallo zusammen, Helfe einem Bekannten gerade beim planen seiner AA. Wir haben beide so ein bisschen Ahnung. :D Wenn ich den Sabotageschutz bei den Reeds richtig verstehe... Zum einen haben die inte...
Trucker Planung 13 7.398 19-10-2017, 11:35