Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Automations-Regel für fehlgeschlagene Scharfschaltung
Beitrag: RE: Automations-Regel für fehlgeschlagene Scharfsc...

Ok, dann werde ich mich mal an den support wenden ... Zur Sprachausgabe: Ich verwende für die home automation openhabian auf einem raspi, welches einige TextToSpeech (TTS) bindings anbietet. Alexa, S...
godot LUPUSEC XT2 2 3.341 13-07-2018, 21:19
  Thema: Fehler beim Aktivieren der Bewegungserkennung auf LE203 via Action-URL
Beitrag: Fehler beim Aktivieren der Bewegungserkennung auf ...

Hallo zusammen, ich versuche beim Scharfschalten der XT2 via Action-URL - wie in der Anleitung beschrieben - die Bewegungserkennung einer LE203 zu aktivieren. Mit meiner LE201 funktioniert das einwan...
godot LUPUSEC XT2 0 2.188 11-07-2018, 17:36
  Thema: Automations-Regel für fehlgeschlagene Scharfschaltung
Beitrag: Automations-Regel für fehlgeschlagene Scharfschalt...

Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner XT2 Plus eine Action-URL ausführen für genau den Fall, dass man die Alarmanlage scharf schalten möchte, aber irgendwo im Haus noch ein oder mehrere Fenster ...
godot LUPUSEC XT2 2 3.341 09-07-2018, 15:54