Zeitverzug bei WebService
|
09-09-2014, 08:55
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Zeitverzug bei WebService
Hallo lieber Mitstreiter,
nachdem meine JA-100 nun eine ganze Weile ohne Probleme lief, habe ich in den letzten Tagen mit zeitverzögerten Meldungen beim WebService zu kämpfen. Beispiel: Ich schalte die Anlage beim Verlassen des Hauses um 8:30 Uhr scharf, die Meldung des WebServices erscheint aber auf den betreffenden Smartphones/Tablets erst um 9:00 Uhr. Auch in der App wird die Anlage in der Zeit zwischen 8:30 und 9:00 als unscharf angezeigt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder evtl. einen Lösungsvorschlag? Es scheint allerdings nicht an der Anlage zu liegen, denn die Meldungen von selbiger (SMS) kommen prompt. Vielen Dank Steffen |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste