Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Zeitverzug bei WebService
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber Mitstreiter,

nachdem meine JA-100 nun eine ganze Weile ohne Probleme lief, habe ich in den letzten Tagen mit zeitverzögerten Meldungen beim WebService zu kämpfen.

Beispiel: Ich schalte die Anlage beim Verlassen des Hauses um 8:30 Uhr scharf, die Meldung des WebServices erscheint aber auf den betreffenden Smartphones/Tablets erst um 9:00 Uhr. Auch in der App wird die Anlage in der Zeit zwischen 8:30 und 9:00 als unscharf angezeigt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder evtl. einen Lösungsvorschlag? Es scheint allerdings nicht an der Anlage zu liegen, denn die Meldungen von selbiger (SMS) kommen prompt.

Vielen Dank
Steffen
Referenz-URLs