Sprachansagen Telefon
|
25-07-2015, 10:39
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Sprachansagen Telefon
Hallo,
habe eine neue Secvest Anlage installiert und funktioniert soweit auch sehr gut. Die Benachrichtigung per SMS und Telefonanwahl geht im Prinzip (Telekom Speedport Hybrid per PSTN an Anlage). Kann man die Ansagen per Telefon einstellen? Sie sind relativ schlecht verständlich. Meine eigenen Ansagen für die Melder sagt er auch an (ist aktiviert). Aber am Anfang kommen komische Töne und sehr verrauschter Text. Die Anwahl kommt auch relativ spät: 30s Delay ist wohl hardkodiert und dann verschickt er erst die SMS (das dauert auch ~10s). Kann man das ändern? Viele Grüße Marius Leider funktioniert das Rauswählen bzw. SMS einige Zeit und dann geht es nicht mehr. Weder reinrufen noch rausrufen, ohne das etwas geändert wurde!? (25-07-2015 10:39)isisger schrieb: Hallo, |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Benachrichtigung über App oder Telefon | fritz463 | 4 | 2.540 |
01-02-2021 22:07 Letzter Beitrag: fritz463 |
|
Alarmanruf per Telefon deaktivieren | Kimme | 4 | 3.675 |
22-04-2018 11:02 Letzter Beitrag: Kimme |
|
Aufgesprochen Alarmtext - alarmübertragung per Telefon | Guido1965 | 4 | 4.011 |
09-04-2018 16:02 Letzter Beitrag: cm-security |
|
Telefon mit PSTN einrichten | Horst160 | 3 | 4.500 |
12-12-2015 13:24 Letzter Beitrag: Horst160 |
|
Alarmierung usw. per Telefon funktoniert nicht | MartinB | 3 | 3.451 |
19-07-2015 20:18 Letzter Beitrag: megagramm |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste