Sabotagemeldung nach Batteriewechsel
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08-12-2020, 10:23
Beitrag: #11
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RE: Sabotagemeldung nach Batteriewechsel
Erschreckend, in welcher Weise hier teilweise kommentiert wird.
Ich hätte hier sicher nicht gefragt, wenn ich vorher Antworten über Suchfunktion, Bedienungsanleitung, Internet usw. bekommen hätte! Natürlich wurde meine Anlage ursprünglich von einem Fachmann installiert. Leider macht dieser heute kein ABUS mehr. Habe NATÜRLICH bei früheren Problemen mit der Anlage auch andere Fachleute angefragt. Hilfe wurde leider abgelehnt, da diese die Anlage nicht installiert haben. Und jetzt? Soll ich die Anlage demontieren und in die Tonne treten? @megagramm: Danke für den Hinweis. Habe ich schon gemacht. Leider ohne Erfolg. Werde es dennoch nochmal probieren. @funkistnichtalles: Wo genau siehst Du das ich etwas "locker flockig hier rein schreibe" und "Euch für geistig hopp nehme"? Hätte ich hier gefragt, wenn ich der Meinung wäre, mit unerfahrenen Vollidioten zu kommunizieren? Wenn man doch so umfangreiches Wissen hat, hätte doch ein einfacher Verweis / Link (wie zB von megagramm) in welchem der "1000 Threads" zum Thema Batteriewechsel man die passende Antworte finden kann völlig gereicht. Hinweise, dass gewisse Themen schon häufig diskutiert wurden (Schallplatte hat einen Sprung o.ä.) muss ich mir vermutlich gefallen lassen. Was soll aber diese Überheblichkeit, Arroganz und Beleidigung? Hoffen wir für Euch, dass ihr an andere Stelle nicht mal auf Hilfe angewiesen seit, weil RTFM Euch nicht weiterhilft oder Ihr wegen eigener Dummheit, Unvermögen oder der so nützlichen eigenen fehlenden Erfahrung kapitulieren müsst. Nichts für ungut, schöne Adventszeit. |
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