Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
22-10-2023, 17:00
Beitrag: #20
RE: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
Zitat : Aber für den Einbruch müsste man dann doch auch an den außen installierten Kameras und Bewegungsmelder vorbei. Von daher kann ich diese Aussage nicht wirklich einordnen.

Ja, das ist es ja, 100% absichern geht nicht. Ein Enbrecher, der rein will, kommt rein. Nur eine Frage der Motivation. Da nützt auch der ganze Schutz nichts. Selbst professionell gemacht, wenn einem Solchen das alles egal ist, dann auch dass eine Leitstelle informiert wird und die Polizei dann wohl sicher kommt, aber erst dann später. Je nach Lage dauert das.

Aber auf dem Grundstück rumlaufen und die Scheiben auslösen aus Spass, das macht dann halt keiner mehr, wenn er dann auf aufgezeichnet wird. Keiner mit nicht maximalen Absichten sozusagen.Das mein ich.
Es sind halt viele Hemmschwellen, der Normalo steigt nicht übern nen Zaun, der Schnüffler geht nicht mehr in Kamera/BWM Reichweiten, der Einbrecher latscht da gemütlich rüber und überlegt am Haus/Tür/Fenster dann vielleicht noch ob er jetzt die nächste Stufe zündet, usw.

Ein guter Voralarm aussen ist nicht zu verachten. Zur Hälfte Absicherung, zur Hälfte Abschreckung.
Wie mit dem Standartbeispiel Aussensirene weit sichbar montiert..

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung - dodi - 22-10-2023 17:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erschütterungsmelder mit Magnetkontakt VD-1 Hogend 1 2.947 12-08-2015 11:28
Letzter Beitrag: Hogend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste