honeywell App Android MB Remote Control V2
|
16-10-2015, 20:45
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
honeywell App Android MB Remote Control V2
Hallo in die Runde...
Ich bin in einer Errichterfirma für Sicherheitstechnik seit 15 Jahren tätig. Hauptsächlich werden z.B. Produkte wie Siemens, NSC und Honeywell verbaut. Vermehrt wollen unsere Kunden natürlich die Anbindung der Anlagen an deren Smartphones eingerichtet haben. Mein Problem ist hierbei die Android-App-Anbindung zu einer Honeywell MB 48. Unsere Kunden nutzen (zum Glück) bisher nur IOS-Geräte. Damit funktioniert die Honeywell App-Remote Control V2 einwandfrei. Versuche ich allerdings die Android-App-Version auf einem aktuellen Android-Phone (LG G4, Sony Z3) zu benutzen, gibt es nur die Fehlermeldung "Fehler im Init-Vorgang". ( die selbe Anlage , der identische Zeitraum) Die Rücksprache mit der Hotline ergab bisher nur... "Uns sind keine Probleme mit der Androidversion nach dem letzten Update bekannt" Keiner der Herren von Honeywell hat scheinbar deren eigene App auf den üblichen Smartphones getestet. " da wird etwas seitens des Netzwerkadmins geblockt" Ich kann die HTML-Seite des TWG erreichen, nur eben die App will nicht. Alternativ habe ich eine andere Anlage getestet...der selbe Fehler... IOS ja, Android nein. Die voreingestellten Testaccounts der MB RemoteApp laufen allerdings einwandfrei. Wenn ich die identischen Parameter der IOS-App auch in die Android -Version eintrage...und das I-Phone läuft, aber nicht das Z3/G4, was könnte denn da noch falsch eingetragen worden sein? Per HTML kann ich ja auf die Anlage zugreifen, bloß nicht per Android.App. Siehe Init-Fehler. Habt Ihr noch einen Tipp? Wie schon geschrieben: IOS ja/Android nein Ich habe den Eindruck, dass die Herren von Honeywell nicht bereit sind sich darum ernsthaft zu kümmern. Vielleich liege ich ja auch völlig falsch und ich stelle falsche Parameter ein ........ Danke für alle Tipps von Euch ! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste