Sevest 2Way AWAG-Telefonfkt. geht nicht
|
02-06-2012, 19:01
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Sevest 2Way AWAG-Telefonfkt. geht nicht
Hallo,
habe gerade meine neue Alarmanlage eingerichtet und bin ganz angetan von den Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen der Secvest 2Way. Ein Problem habe ich aber; bei Alarm wählt die Alarmanlage über die Telefonfunktion problemlos über AWUG mein Handy an. Über AWAG geht das aber nicht, und das wäre natürlich deutlich sinnvoller... Woran kann es liegen? Nachrichten sind eingespeichert (Eigene und Nachricht 1). Muss das eingestellte Ereignis irgendwo bei einem Melder hinterlegt werden? Ich habe da im AWAG-Untermenü "Einbruch" eingestellt, aber nicht gesehen, wo ich es sonst einstellen/hinterlegen könnte... Ich teste gerade mit nur einem Melder (Bewegungsmelder), der ansonsten ordnungsgemäß Alarm auslöst. Die Anlage reagiert also richtig. Dank & Gruß Benjamin |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Sevest 2Way AWAG-Telefonfkt. geht nicht - user110 - 02-06-2012 19:01
RE: Sevest 2Way AWAG-Telefonfkt. geht nicht - Alarmservice-Hamburg - 02-06-2012, 19:21
RE: Sevest 2Way AWAG-Telefonfkt. geht nicht - user110 - 02-06-2012, 22:12
RE: Sevest 2Way AWAG-Telefonfkt. geht nicht - Alarmservice-Hamburg - 03-06-2012, 10:08
RE: Sevest 2Way AWAG-Telefonfkt. geht nicht - user110 - 05-06-2012, 16:11
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste