Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plazierung von Bewegungsmeldern in Gewerbeobjekten
24-01-2017, 19:56
Beitrag: #4
RE: Plazierung von Bewegungsmeldern in Gewerbeobjekten
Vielen, vielen Dank für die Antworten.
Ich versuche mal dem hohen Hause hier, zur Beurteilung selbst mal eine Antwort zu folgern.

Da Eingangstüre und -tore, Rolltore meist selbst alarmgesichert sind, bleiben nur Folgetüren und Folgetore übrig. Nach diesen Folgetüren und Folgeeingängen, die dann unmittelbar zu Hallen oder Fabrikationsstätten führen, wären dann Bewegungsmelder zu installieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plazierung von Bewegungsmeldern in Gewerbeobjekten - Rastetter - 24-01-2017 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste