Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirene mit Bewegungsmelder
06-03-2017, 21:36
Beitrag: #5
RE: Sirene mit Bewegungsmelder
Danke für die Antworten.

Verdrahtung ist kein Problem, das mit dem Funk war nur auf das ein und ausschalten der "Alarmanlage" bezogen. Draht ist mir immer bei dem Rest lieber.
Das Häuschen ist ne Art Gartenlaube wird aber gedämmt, da sollte dann das Thema Luftzug erledigt sein.

Beim Fenster wäre nur ein Glasbruchsensor sinnvoll. Das wird sich mit dem Gitter dann nämlich nicht mehr öffnen lassen. Ich kenne es aber so, dass ein Bewegungsmelder erkennt wenn eine Scheibe eingeschlagen wird und jemand rein greift?
Des weiteren habe ich bedenken das die Kontakte auslösen, wenn sich da das Holz verzieht oder so?!

Das mit den Tierchen kann man doch über die Empfindlichkeit der Sensoren minimieren oder?

Die Sirene macht nen super eindruck von den Daten, an sowas hatte ich gedacht. Nur halt mit ein/aus über den Bewegungsmelder ohne Schaltzentrale.
Gibt es sowas? Also Quasi nen Schalter für ein aus (Scharf/Unscharf) und nen Bewegungsmelder der dann die Sirene aktiviert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sirene mit Bewegungsmelder - Hulk - 06-03-2017, 13:51
RE: Sirene mit Bewegungsmelder - andy-garcias - 06-03-2017 21:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Empfehlung Bewegungsmelder und Sirene/Blitzlicht Sektionschef 12 8.951 18-07-2015 20:49
Letzter Beitrag: ottsan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste