Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit IP Standleitungen
15-04-2017, 18:19
Beitrag: #1
Probleme mit IP Standleitungen
Hallo, ich würde mal von euch wissen ob ihr auch generell viele IP Störungen auf euren Standleitungen zur NSL habt? Ich frage mich in letzter Zeit immer mehr ob die AllIP Umstellung so gesund für die Sicherheitstechnik war, denn bei meinen Anlagen habe ich täglich einige Leitungsstörungen. Zwar immer mit Redundanz aber trotz alledem liegt eine Störung an und verhindert natürlich auch die Zwangsläufigkeit. Also entweder haben wir hier ne schlechte NSL oder der T. ist nicht wirklich gut in seiner Umstellung.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit IP Standleitungen - M-d-ley - 15-04-2017 18:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste