Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden Magnetkontakte nach einiger Zeit "schlecht"?
11-06-2017, 22:26
Beitrag: #12
RE: Werden Magnetkontakte nach einiger Zeit "schlecht"?
Hallo hier nur einige Stichwörter woran es liegen kann:
Reed Kontakte können auch magnetisch werden.
Abhilfe mit einem starken Stab Magnet mit Nord und Südpol den Reed K. Endmagnetisieren.

Durch Schrauben und Metalle Alu kann man das Magnetfeld um den Reed K. her umleiten .
Die Schrauben werden magnetisch und erzeugen ein Gegenmagnetfeld. ( Remanenz) siehe Wikipedia.

Einmal Reed K. und Magnet aus dem Fenster ausbauen und dann testen wie groß dann die Abstände sind.

Dann kann man mit MU Metallen ( Wikipedia) die Magnetfelder richten, abschirmen.

Ich arbeite und teste ( Privat) an Lösungen für den Einbruchsschutz , danach ist das Fenster schlauer als ich, ohne Reed Kontakte.

Stichwort KI künstliche Intelligenz und elektromechanische Verriegelungen.

Dies ist der Bereich, in dem meine Firma keine Patente als Firmeneigentum beansprucht. Ob ich damit Erfolg haben werde ????????????????????????????????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden Magnetkontakte nach einiger Zeit "schlecht"? - Mechaniker - 11-06-2017 22:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EFH Magnetkontakte Sabotagelinie erforderlich? Fremdfeldgeschützt? -13- 20 13.398 18-07-2017 19:46
Letzter Beitrag: -13-
  Hochwertigere Magnetkontakte zzzZZZzzz 1 2.581 06-07-2017 14:03
Letzter Beitrag: zzzZZZzzz
  Werden Magnetkontakte nach einiger Zeit "schlecht"? Teil 2 Mechaniker 3 3.818 31-05-2017 21:48
Letzter Beitrag: Mechaniker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste