Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest: Melderbatterie leer - was passiert
10-08-2017, 22:58
Beitrag: #1
Privest: Melderbatterie leer - was passiert
Hallo,
habe seit 5 Jahren eine Privest mit diversen Meldern, ohne Probleme.
Die Batterien an der Außensirene mussten nach 3 Jahren getauscht werden.
Jetzt kommt die erste Meldung, dass ein Bewegungsmelder schwache Batterie hat.

Frage: Wie lange hält die Batterie noch, wenn diese Störungsmeldung auftritt und was passiert, wenn sie komplett leer ist? In welchen Zustand geht die komplette Anlage dann?

Soweit ich das in der Anleitung richtig verstehe gibt es eine Störung "Zone Verlust", aber es steht nirgends, was das dann für Auswirkungen hat.
Ich hoffe mal, es wird nicht auch ein Alarm ausgelöst.

Hintergrund meiner Frage: Wenn ich sehr lange in Urlaub bin wüßte ich gerne, was passiert. Meine Nachbarin darf zwar ins Haus, aber sie traut sich nicht in den überwachten Bereich, hat Angst vor der Technik und könnte schon gar nichts an der Anlage machen.

Danke für Eure Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Privest: Melderbatterie leer - was passiert - Mick1Wue - 10-08-2017 22:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batterie leer innerhalb von 1Woche bei Funk Öffnungsmelder Osito 4 6.570 18-03-2019 08:27
Letzter Beitrag: falconiform78
  Fernbedienung Batterie leer anse01 4 7.180 28-01-2019 12:42
Letzter Beitrag: anse01
  Abus Privest - Batterie leer RalfS 14 19.159 03-05-2015 14:06
Letzter Beitrag: RalfS
  Abus Funk Batterie leer Snuker30 1 4.174 02-01-2015 20:08
Letzter Beitrag: heimtek
  Akku leer WB=1 henkel 3 4.862 12-11-2014 20:01
Letzter Beitrag: henkel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste