Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Locken Sicherungsmaßnahmen Profis an?
26-09-2017, 19:44
Beitrag: #1
Locken Sicherungsmaßnahmen Profis an?
Locken Sicherungsmaßnahmen Profis an?

Diesmal hat es einen guten Bekannten getroffen.

Ich bin froh, das ich nichts mit den Sicherungsmaßnahmen zu tun hatte, den jetzt wird ein Schuldiger gesucht.

Er hat alles richtig gemacht, polizeiliche Beratung, Fachfirmen und Fördermittel.

Die Sicherungsmaßnamen sind von außen sichtbar, als Abschreckung.



Das gesamte Haus wurde in ca. 10 Minuten durchsucht und abgeräumt.

Elektronische Geräte wurden nicht entwendet, die waren auf andere Sachen spezialisiert.

Nur die Prognose der Kripo ist ein wenig deprimierend, die meinen nämlich, das die Jungs in den nächsten 5 Monaten noch einmal vorbeischauen werden, wenn die Schäden durch neue Sachen ersetzt wurden.


1.Ich kann nur jedem empfehlen, seine Alarmanlagen Außen Sirene so zu tarnen und zu sichern,
dass man erst im Auslösefall den Einbauort erkennt.

Unsichtbar Sicherungsmaßnahmen durchzuführen.

Kreativ zu sein.

2. Etwas ungewöhnliches einbauen, oder für die Jungs nicht kalkulierbares.

3. Sicher in 3 Minuten die Wohnung beobachten zu können und reagieren zu können.

Ich habe diesem Bekannten , mit dem Hinweis, wenn er diese Schmuck- Schatulle öffnet, das gesamte Zimmer mehre Stunden reinigen muß einen Springkasper, Springschlange geschenkt.

Diese ist mit Farbpulver ( Holi Farben) gefüllt.

Nach Selbstversuchen sah ich aus als ob ich in einem Farbeimer gefallen bin.

Der ist so sauer, der will diese Schatulle im Schlafzimmer aufstellen.

Was will ich mit meinem Betrag zum Ausdruck bringen?

Ist etwas zu holen, kommen auch die Facharbeiter der Umverteilungstechniker.


Zu den Bilder, da wurden die Pilzkopfzapfen einmal kurz ausgehebelt.

Man sieht an den Bildern doch, die haben den Fensterrahmen an verschiedenen Stellen „geprüft“, wo sind die Beschläge und sind dann gezielt an diese Stellen mit großer Kraft gegangen.
Dann kann man im Fachkundebuch „Materialprüfung“ wie groß die Zugkraft oder Scherkraft an dieser Stelle sein muß.

       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Locken Sicherungsmaßnahmen Profis an? - Mechaniker - 26-09-2017 19:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste