ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr
|
31-12-2017, 10:48
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr
Hallo Zusammen,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Zwei Tage nachdem ich das Update für meine SECVEST auf die neueste Softwareversion habe machen lassen, kann ich morgens nicht mehr über das Internet oder die Handyapp auf die Alarmanlage zugreifen. Ich vermute, dass das mit der Zwangstrennung in der Nacht von meinem Internetprovider zu tun hat, der danach ja die neue IP Adresse vergibt. Gehe ich dann manuell auf meine Einstellung in Abus Server und gebe diese neue IP Adresse selber ein, funktioniert alles wieder wie gewohnt. Geändert hatte ich in den Einstellungen der Anlage nichts, ich habe wieder das alte BACK UP einspielen lassen - das ganze hat ein ABUS Techniker gemacht. Hat hier einer einen Tip für mich? Vielen Dank vorab, Robert |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr - Robertwki - 31-12-2017 10:48
RE: ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr - Wilko - 31-12-2017, 14:22
RE: ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr - Robertwki - 31-12-2017, 14:40
RE: ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr - Wilko - 31-12-2017, 14:55
RE: ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr - Robertwki - 01-01-2018, 16:35
RE: ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr - Wilko - 01-01-2018, 17:24
RE: ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr - Robertwki - 01-01-2018, 17:37
RE: ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr - Wilko - 01-01-2018, 18:03
RE: ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr - Robertwki - 01-01-2018, 18:15
RE: ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr - Magtech - 05-01-2018, 11:36
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste