Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach der richtigen Außenkamera
15-03-2018, 21:14
Beitrag: #1
Auf der Suche nach der richtigen Außenkamera
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach der richtigen Kamera, bei welcher ich auch per Action-URL die Bewegungsmeldung ein/ausschalten kann.

Getestet habe ich bis jetzt folgende:

LE201 -> Gute Kamera für den Preis, aber leider war der Substream total ungenügend, hatte total verpixelte Bilder. Laut Support defekt, laut Internet normal. Daher wieder zurück geschickt.
LE931 -> Vom Bild her eine super Kamera, hier wird das Bild sogar in der XT2+ angezeigt, aber leider ist die Software total verbuggt und das Interface funktioniert nicht richtig. Auch stürzt die Kamera des öfteren ab und startet neu. Ich denke, die Kamera hat schon einige Jahre auf dem Buckel?

Nun Spiele ich mit dem Gedanken, ein mal die INSTAR IN-9008 auszuprobieren? Habt Ihr sonst noch Empfehlungen? Mehr wie 400 Euro möchte ich nicht ausgeben. Die Kamera sollte WLAN können, für den Außenbereich(überdacht) geeignet sein und möglichst einen Winkel von mehr als 70 Grad haben. Eine Auflösung im HD-Bereich wäre toll.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit der LUPUSNETHD LE 933? Wobei die ja auch schon 2 Jahre auf dem Markt ist.

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach der richtigen Außenkamera - maddin - 15-03-2018 21:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste