Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayrischer privater Bewachungsdienst mit Blaulicht
31-01-2021, 13:42
Beitrag: #1
Bayrischer privater Bewachungsdienst mit Blaulicht
Bei einer meiner Internetstreifzüge bin ich über eine Seite gestolpert, wo Einsatzfahrzeuge eines privaten Münchener Bewachungsdienstes mit dem Blaulicht ausgestattet sind, was ich bisher nur von Polizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Rettungsdienst, ... kannte. Confused

Dass auch private Exclamation Firmen mit einer solchen Ausrüstung ihre Fahrzeuge "schmücken" war mir bisher unbekannt Huh. Ich weiß zwar nicht wo das Festgeschrieben ist, wer da mit Blaulicht und Tatütata Big Grin rumfahren darf, aber sicherlich ist das irgendwo geregelt, auch wenn sich dies alle Alarmverfolger(innen) wünschen würden.

Die Verkürzung einer Interventionszeit (z. B. im Berufsverkehr) würden sicherlich auch die Kräfte und natürlich die Auftraggeber anderswo interessieren. Neudeutsch ausgedrückt ist so ein Blaulicht ja auch ein "Eyecatcher" für das Unternehmen ...

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bayrischer privater Bewachungsdienst mit Blaulicht - Martina H. - 31-01-2021 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste