scharf / unscharf - Status
|
02-12-2021, 15:48
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: scharf / unscharf - Status
nun, wenn der Errichter dir bei der Übergabe nicht erklärt hat, wie die Rauchmelder in welchem Status arbeiten, dann haben 2 Leute Fehler gemacht. Du hast nicht gefragt, und er hat seiner Informationspflicht nicht genüge getan.
Grundsätzlich sind die Rauchmelder oder Rauchwarnmelder egal welchen Zweck sie hier erfüllen sollen, als 24 Stunden Linie auszuführen. Das heisst, unabhängig vom Schaltzustand der Zentrale hat der Rauchmelder immer zu melden. Punkt. Sonst kannste dir die ganze Investition abschminken und das ist auch nicht anders gewollt. Wenn ich das dann so lese: wie geht denn die Alarmkette weiter und was war die Intention, dieses System dafür einzusetzen? Behördliche oder versicherungstechnische Auflagen? Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Alarmmeldung Bereich ohne Bewegung (unscharf) | GeorgeBln78 | 9 | 3.624 |
12-07-2021 07:45 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
PG EIN bei unscharf | Daniel J | 6 | 5.048 |
06-07-2020 22:23 Letzter Beitrag: AaronK |
|
Software j-Link Status Fehler | marcelzürich | 0 | 2.342 |
17-05-2019 12:48 Letzter Beitrag: marcelzürich |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste