Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monacor DA-996 und VOXOUT Wahlgerät / Kann Alarm nicht zurücksetzen
08-02-2015, 17:29
Beitrag: #7
RE: Monacor DA-996 und VOXOUT Wahlgerät / Kann Alarm nicht zurücksetzen
Hallo silexnet,

wie schon von meinen Vorschreibern gesagt, ist das Eine das Quittieren der Alarmmeldung des Voxout, also das Unterbrechen der Anrufkette, und das Andere das Zurücksetzen und Neuschärfen der Alarmzentrale.
Zum Quittieren hat dir Tim ja schon die richtigen Hinweise gegeben, das Zurücksetzen der Alarmzentrale scheint sich schwieriger zu gestalten...

Mein Französisch ist zugegebenermaßen mies, aber gemäß des Übersichtsbildes vermute ich, dass es sich bei der mit "12" beschrifteten Klemme "ARM SWITCH" um einen Eingang für z.B. Schlüsselschalter handelt. Die genaue Beschaltung erschließt sich mir zwar nicht auf den ersten Blick, aber da könnte man ja mal etwas mit experimentieren.
Einen der (per Anruf oder SMS schaltbaren) Ausgänge des Voxout programmierst du dann auf einen für die Alarmzentrale verständlichen Triggerbefehl (z.B. Impuls LOW->HIGH für drei Sekunden oder was die Zentrale da auch immer gerne haben möchte, um einmal unscharf und danach wieder scharf zu werden) und dann könnte das funktionieren.

Das Voxout wird aber auf keinen Fall das Bedienteil ersetzen oder nachbilden können.

Feel Erfolg und viele Grüße
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Monacor DA-996 und VOXOUT Wahlgerät / Kann Alarm nicht zurücksetzen - Ollik - 08-02-2015 17:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Monacor DA-1023 eric.passler 1 2.897 14-11-2018 09:17
Letzter Beitrag: Mr.Coldsmith
  Wer kann etwas zur Anlage FineControl FC20 und FC30 sagen fips0705 4 9.280 09-05-2017 11:37
Letzter Beitrag: fips0705
  Monacor da 996 kayer 2 6.734 19-10-2013 07:28
Letzter Beitrag: kayer
  Monacor DA-1024, brauche Hilfe borisa 6 7.955 05-01-2012 01:28
Letzter Beitrag: borisa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste