Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmierung / Alarmstufen
12-05-2015, 07:05
Beitrag: #7
RE: Programmierung / Alarmstufen
Ne du, ich war auch eigentlich der Meinung er wollte nur Grundsätzlich die Bearbeitung von so einem Heulsusenbullenaktivierungsautomaten wissen. Daher von mir auch die Unterscheidung zwischen den Begrifflichkeiten.
Das eben ein Konzept vorgegeben ist und man nur kosmetisch anpassen kann und nicht so die vollkommene Freiheit herrscht wie man es in der Programmierwelt gerne hat. Was natürlich für Ottonormal nicht notwendig ist das Rad jedesmal neu zu erfinden. Aber du wirst es nicht glauben, ich hab vor der Anschaffung einer EMA überlegt Raspberrys einzusetzen aber mich dann infolge des Aufwands und der unkomfortablen Bedienung, außer man investiert wieder in entsprechende Hardware, entschieden die Sache wirklich zu begraben. Da muss die Vernunft drüber stehen und man sucht sich dann sein passendes Spielzeug und braucht dafür bloß noch die Einzelteile verbinden.
Ach,ja noch zum TE.; falls ich es noch nicht erwähnt habe. Es gibt Hersteller welche auf Ihren Internetseiten die entsprechenden Handbücher zum Download anbieten. Wenn du hier einige durchackerst bekommst einen Blick quer durch die ganze Materie und kannst auch gleich selber feststellen ob das für dich ein Thema ist. Hab hier im Forum in der Abusabteilung unter Tips und Tricks die Terxonmanuals verlinkt.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programmierung / Alarmstufen - evertech - 12-05-2015 07:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste