Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmkontakte Funk Magnetkontakte ohne Bohren
06-11-2015, 17:40
Beitrag: #1
Alarmkontakte Funk Magnetkontakte ohne Bohren
Hallo,

ich habe mich hier schon ein wenig durch das Forum gelesen, leider recht wenig zu meiner Agility Alarmanlage gefunden Confused.

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem System.

Eins bereitet mir aber aktuell ein wenig Kopfschmerzen:
Das System ist nicht von mir geplant und eingebaut worden (sondern durch eine Fachfirma). Ich würde jetzt gerne zusätzlich zu den Bewegungsmeldern noch die Fenster und Türen im KG/EG überwachen. Die Erweiterung würde ich gerne selber machen (wird mir sonst leider in dem Umfang einfach zu kostenintensiv), allerdings würde ich nur ungerne die Kunststofffenster im EG anbohren (KG ist nicht so tragisch).

Gibt es da eine praktikable Lösung? Also ohne mir die Fenster mit Silikon/Kleber oder vergleichbarem einzusauen?

Wäre über Tipps sehr dankbar.


EDIT: Ooops, habe gerade einen Thread über mir gelesen, dass hier nur Hersteller unabhängige Fragen geschrieben werden sollen. Auf eine weise ist es ja Allgemein, habe mich aber in meinem Fall speziell auf meine Risco Agility Anlage bezogen Rolleyes. Kanns leider nicht mehr ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Alarmkontakte Funk Magnetkontakte ohne Bohren - frank.anw - 06-11-2015 17:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zwei Magnetkontakte an FU8320W/B Mythbuster 11 7.377 02-05-2016 16:55
Letzter Beitrag: megagramm
  Öffnungsmelder ohne Bohren auf Kunststofffenster skyline_halo 13 37.464 18-12-2013 14:34
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste