PG' s im Profi App Anzeigen
|
13-02-2015, 16:42
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
PG' s im Profi App Anzeigen
Hallo
Ich habe eine JA-106KR mit dem Profi App in Verwendung. Bis jetzt habe ich nur einen PG verwendet und diesen im App auch gesehen bzw. bedienen können. Seit heute habe ich ein zusätzliches JA-118N installiert und konfiguriert. Auf der Anlage läuft alles wie gewünscht. Seit dieser Umstellung kann ich die Anlage mit dem App nicht mehr bedienen. Die zusätzlichen PG's sehe ich im App auch nicht. Geht das eine Weile bis diese Änderungen im App aktualisiert sind? |
|||
13-02-2015, 17:51
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: PG' s im Profi App Anzeigen
Ja, das kann nach einen Systemerweiterung schon mal 2 - 3 Stunden dauern, bist das angepasst ist.
Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
15-02-2015, 09:23
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: PG' s im Profi App Anzeigen
Hallo
Seit Freitag zusätzliche PG's in Betrieb. Bis jetzt im App nicht sichtbar. Die Bedienung S/U bzw. Teilscharf/Unscharf funktioniert mittlerweile über das App. Muss am Montag wohl kurz nach telefonieren. |
|||
17-02-2015, 17:53
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: PG' s im Profi App Anzeigen
Hallo
Seit kurzem sehe ich die Neuen PG's im App. 4 Tage darauf gewartet. |
|||
17-02-2015, 18:15
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: PG' s im Profi App Anzeigen
Hallo,
die hatten wohl Serverprobleme, denn das ganze System war ja down. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
My Jablotron Unterschied Lite und Profi Service | timbaum | 0 | 4.155 |
22-11-2014 21:04 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste