Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher rauscht
04-10-2016, 07:33
Beitrag: #1
Lautsprecher rauscht
Hallo

seit der Installation der FU8000 rauscht der interne Lautsprecher. Kann man dagegen etwas unternehmen. Oder ist dort irgendwie ein Anschlussfehler passiert.

Gibt es eigetlich die möglichkeit die Basisstation upzudaten??

Wie sieht es mit den Rauchmeldern aus dieser Serie aus hat jemand Erfahrungen damit gemacht. Klar Sicherheit kostet aber ist ja schon ein guter Preis pro Rauchmelder.

Gruß
Secvest78
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-10-2016, 19:30
Beitrag: #2
RE: Lautsprecher rauscht
schalt mal das 230V Netz der Secvest ab und schau mal, ob die Secvest noch rauscht. Wenn nein, ist die Leitung zu schirmen.

Update geht nur mit einschicken und ist relativ teuer.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Türgong über externen Lautsprecher und oder zum Relaisausgang S2wSyst 4 4.856 08-02-2020 11:42
Letzter Beitrag: S2wSyst
  Lautsprecher kaputt veider38 6 5.093 10-09-2018 16:00
Letzter Beitrag: megagramm
  Anschaltung externer Lautsprecher oliver 3 4.274 04-03-2018 16:13
Letzter Beitrag: veider38
  Externen Lautsprecher anschließen an secvest2way Basti 2 3.164 25-05-2014 10:54
Letzter Beitrag: Basti
  Secvest 2way - Externer Lautsprecher auch mit Funk? altbiercontainer 5 7.402 15-04-2013 10:46
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste