Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE200 aktuellen Patch einspielen scheitert
09-10-2016, 16:21
Beitrag: #1
LE200 aktuellen Patch einspielen scheitert
Wollte vorhin den aktuellen Patch nach Anleitung einspielen. Leider ist die Anleitung aus meiner Sicht schon schlecht beschrieben, da es unter "Patch Installation" keine Option "System aktualisieren" gibt - das ist ein gesonderter Menüpunkt. Wählt man dann also "Installieren", so dauert s ca. 120 Sekunden und es erfolgt die Meldung "scheitert".

Das passiert übrigens auch, wenn ich doch Menüpunkt "System aktualisieren" wähle und das Ganze dort probiere.

Wo sieht man eigentlich den aktuellen Patchstand des Gerätes - falls es doch mal funktionieren sollte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2016, 18:19
Beitrag: #2
RE: LE200 aktuellen Patch einspielen scheitert
Toll, hatte mich an den Support gewendet und erfahren, dass Patch fehlerhaft war und neuer z.V. steht. Wollte den eben gerade einspielen und bei der ersten Datei noch alles ok, dann aber nach der 2. Datei System läuft und läuft und reagiert nicht mehr...

Super, jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden und Kamera ohne Funktion...

Hat irgendwer hier auch schon versucht??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2016, 19:24
Beitrag: #3
RE: LE200 aktuellen Patch einspielen scheitert
Nö warum?
Meine LE 200 läuft.
Warum sollte ich was daran ändern??
Die technischen Werte werden sich nicht verbessern, warum sollte ich ein bestehendes, funktionierendes System anfassen??
Auf englisch: Never Touch a Running System

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-10-2016, 10:08
Beitrag: #4
RE: LE200 aktuellen Patch einspielen scheitert
Bei mir hat sich das Update gelohnt, auch wenn es ein wenig holprig war.
Holprig weil, nach den zweiten File schien bei einer Kamera das Browserfenster zu hängen. Jedoch konnte ich mich über einen zweiten Tab nachdem das gewünschte Plug-in für den Browser aktualisiert wurde, wieder zugreifen.
Gelohnt weil, nun endlich auch die Alarm-Mails über t-online versendet und empfangen werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2016, 21:54
Beitrag: #5
RE: LE200 aktuellen Patch einspielen scheitert
(14-10-2016 18:19)Uiuiui schrieb:  Toll, hatte mich an den Support gewendet und erfahren, dass Patch fehlerhaft war und neuer z.V. steht. Wollte den eben gerade einspielen und bei der ersten Datei noch alles ok, dann aber nach der 2. Datei System läuft und läuft und reagiert nicht mehr...

Super, jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden und Kamera ohne Funktion...

Hat irgendwer hier auch schon versucht??

Hallo Uiuiui,

kannst Du dich wieder anmelden? Habe das gleiche Problem. Nach 2 Stunden zeigte die Kamera immer noch Update an. Ich versuchte über ein 2. Fenster drauf zu zugreifen, ohne erfolg. Ich bleibe im Anmeldebildschirm hängen und nichts passiert.

Hat jemand Lösungen?

Bei der Gelegenheit, wofür sind eigentlich die beiden Lampen auf der Rückseite? Eine ist Dauergrün und die andere Dauerrot?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-11-2016, 18:31
Beitrag: #6
RE: LE200 aktuellen Patch einspielen scheitert
nachdem ich den Support angeschrieben hatte und mir gesagt wurde, dass die Update-Datei fehlerhaft war, hatte ich die Neue genommen und dann hat es geklappt. Allerdings musste ich viele Einstellungen erneut durchführen. Nervig, da auch keine Vorteile zu erkennen waren...

Aber ich musste auch noch ein Programm deinstallieren (IPC Webcomponents) und dann beim Start über Firefox die angezeigte Datei installieren...also alles ganz einfach...Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-11-2016, 21:28
Beitrag: #7
RE: LE200 aktuellen Patch einspielen scheitert
Kommando zurück, das Update scheint geklappt zu haben.

Nachdem ich die IPC Webcomponents deinstalliert und den Cache gelöscht hatte sowie neuinstalliert, hab ich wieder Zugriff auf die Kamera.

Sind die folgenden nun die aktuellsten Werte:

System Version 1.5.3.16
Firmware Version 2.21.2.23
Plug-In Version 3.3.0.20

oder gibt es eine neuere Version ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2016, 10:22
Beitrag: #8
RE: LE200 aktuellen Patch einspielen scheitert
Ich habe gestern eine neue L200 geschickt bekommen und die hat genau die Versionsnummern, die Du gepostet hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool noch einmal LE200 magister 0 667 23-04-2023 21:18
Letzter Beitrag: magister
  LE200: WebUI in Edge / Firefox aufrufen? grelm 10 6.118 21-04-2023 20:44
Letzter Beitrag: timbaum
  LE200 wird nicht eingebunden Flugelche 13 4.800 19-04-2022 19:55
Letzter Beitrag: Gemini
  LE200 - live stream per URL nicht, in der web interface schon - was mache ich falsch? Bassflute 4 7.968 01-01-2020 11:25
Letzter Beitrag: grelm
  LE200 und Automatisation msiegberg 10 8.110 13-04-2019 16:07
Letzter Beitrag: magura99
  SmartVision 2.0 findet LE200 nicht grelm 10 7.621 31-03-2019 14:58
Letzter Beitrag: dawy
  LE200 Firmwareupgrade derfsnomis 1 3.519 29-10-2017 12:16
Letzter Beitrag: servilianus
  LE200: SD-Karte nicht erkannt. magister 1 3.237 07-09-2017 12:49
Letzter Beitrag: magister
mad LE200 & iOS 10.3 magister 2 2.962 04-09-2017 22:00
Letzter Beitrag: magister
  LE200 Haupt und Nebenstream Mücke 4 4.575 04-05-2017 10:08
Letzter Beitrag: Mücke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste