Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melder 8000M auf Werkseinstellung zurücksetzen
22-12-2016, 15:48
Beitrag: #1
Melder 8000M auf Werkseinstellung zurücksetzen
Hallo, bin neu im Forum.
Habe vor einem Jahr erfolgreich eine Indexa 8000 mit über 20 Komponenten installiert. Wollte nun um eine weitere Komponente (8000M) erweitern. Diese ist leider auf Pulsmodus (Melder zeigt nur das Öffnen an) eingestellt. Ich würde den Modus gerne auf Werkseinstellung zurückstellen, sodass auch das offene Fenster angezeigt wird (Statuserkennung). Weiss jemand wie das beim Öffnungsmelder 8000M geht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2016, 19:51
Beitrag: #2
RE: Melder 8000M auf Werkseinstellung zurücksetzen
Hier ist die Anleitung dazu:
http://www.indexa.de/w2/download/anleitu...41_anl.pdf

Sieh Abschnitt Stauserkennung.


Vor dem Einlegen der Batterie den Sabotageschalter 3-5 Sekunden gedrückt halten.
Prüfen ob mit 1 x Blinksignal quittiert wird, dann ist er in der Werkseinstellung
und erkennt Öffnung und Schliessung.

2 x Blinken heisst er ist im Pulsmodus und erkennt nur das Öffnen.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2016, 12:12
Beitrag: #3
RE: Melder 8000M auf Werkseinstellung zurücksetzen
Die Antwort hilft mir leider nicht weiter. Die Anleitung hatte ich bereits gelesen. Da steht allerdings nur, wie man den Status erkennt und wie man den Modus von Werkseinstellung nach Pulsmodus umstellt. Meine Frage war, ob jemand weiss, wie man wieder auf Werkseinstellung zurückstellt.
Trotzdem danke an dich, Christian.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2016, 14:56
Beitrag: #4
RE: Melder 8000M auf Werkseinstellung zurücksetzen
Also der wechselt immer zwischen den beiden Modi bei der Prozedur.
Es gibt so keinen Werksreset in dem Sinne.
Mag sein das es in der Anleitung missverständlich dargelegt wurde, was ja nicht selten ist.

Mit Werkseinstellung ist nur der Auslieferungszustand gemeint. und der ist halt öffnen/schliessen.

Von daher Batterie raus Saboschalter gedrückt halten Batterie rein und er ist wieder im öffnen /schliessen modus.
Das er auch in den Modus geschaltet hat sagt er dir durch 1 x blinken.

Beim nächsten mal wenn du das machst ist er wieder im Pulsmodus und so weiter, also immer hin und her.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  8000M: Micro Schalter anstatt Reedkontakt Jurist 2 3.392 11-04-2016 10:19
Letzter Beitrag: Mick
  Unterschied 8000M und 8001M Daniel J 8 6.777 26-03-2015 11:23
Letzter Beitrag: timbaum
  Funk-Magnetkontakt 8000M + Glasburchmelder GS 06 Daniel J 2 3.581 15-09-2014 17:05
Letzter Beitrag: Alarmstrippe
  Glasmelder an 8000M ei18 3 3.811 27-08-2013 10:56
Letzter Beitrag: rukoolla
  Magnetkontakt 8000M in ALU Fenster TWXL 7 8.095 16-04-2013 18:21
Letzter Beitrag: TWXL
  Magnetkontakt 8000M doppelseitig nutzbar? afkf 26 18.935 15-02-2013 06:59
Letzter Beitrag: Spaiky
  Anschluss Magnetkontakt MK04 am 8000M Siteccharly 3 5.972 10-02-2013 18:52
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste