Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PIR Bewegungsmelder - Bewegungsalarm
22-10-2016, 12:31
Beitrag: #1
PIR Bewegungsmelder - Bewegungsalarm
Hallo zusammen,

trotz Suche konnte ich meine Frage leider nicht beantworten, deshalb frage ich jetzt mal nach Rat:
Ich habe eine XT2 und jetzt meinen ersten PIR Bewegungsmelder installiert. Ich nutze auch die APP.
Jetzt ist es so, dass der Bewegungsmelder jedes mal, wenn jemand den Raum betritt, einen Bewegungsalarm ohne Ton auslöst. Die Anlage ist nicht scharf gestellt.
Im ARM-Modus funktioniert alles reibungslos, das passt.

Aber, wie stelle ich den Bewegungsalarm ab, wenn jemand daheim ist - ist ziemlich nervig, wenn jedes mal das Handy vibriert, wenn da jemand dran vorbeigeht...

Danke für eure Hilfe!

lg,
Haeggis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-10-2016, 14:32
Beitrag: #2
RE: PIR Bewegungsmelder - Bewegungsalarm
Dann solltest Du in der Zentrale diesem PIR Sensor im Disarm oder Home Mode keine Aktion zuweisen. So sollte das Problem gelöst sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-10-2016, 14:47
Beitrag: #3
RE: PIR Bewegungsmelder - Bewegungsalarm
Danke für die Antwort.
Das hab ich getan.

Aber ich habe den "fehler" jetzt gefunden. ich hatte unter "Pushnotification" einen Text angegeben. Den gelöscht und jetzt kommt keine Push-Nachricht mehr.
Komischerweise gibt es "Pushnotification" bei mir nicht in der App, sondern nur am PC. Naja, jetzt geht's...DANKE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2016, 14:37
Beitrag: #4
RE: PIR Bewegungsmelder - Bewegungsalarm
Das gleiche Problem hat mich auch beschäftigt. Habe 7 Bewegungsmelder im Haus verbaut und wenn man vom Büro Keller ins Obergeschoss geht, rattern die Meldungen nur so daher.

Vielen Dank für den Hinweis, hab die Push Nachrichten jetzt auch rausgenommen.

Auf der anderen Seite sind die Push Nachrichten immer ein guter Hinweis, dass alles funktioniert :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PIR Kameras xt2 lassen sich nicht mehr einbinden lupussecuser_k 3 3.378 22-04-2020 14:18
Letzter Beitrag: Ochs
  PIR Netzwerkkamera für XT2 Plus Blitz nur bei Dunkelheit Snoopy1987 2 2.423 10-04-2018 11:09
Letzter Beitrag: Snoopy1987
  Konfig PIR-NWK V2 im Eingangsbereich mit KeyPad aro74 5 3.318 13-02-2018 20:29
Letzter Beitrag: seagull
  Pushmeldung bei PIR securityalarm 2 2.334 18-12-2017 16:50
Letzter Beitrag: Jannock
  Aktivierung PIR-Kamera im Home-Modus nach Alarmmeldung PGie 0 1.729 08-12-2017 18:37
Letzter Beitrag: PGie
  3 er Fehlalarm in 3 Monaten mit Dual PIR Sensor Ratloser 4 4.410 01-03-2017 12:34
Letzter Beitrag: Ratloser
  tägliche Supervision Fehler PIR Bewegungsmelder Killi-T5 13 7.145 15-02-2017 11:40
Letzter Beitrag: noby2104
  PIR Bewegungsmelder in Garage rico1980 16 9.817 04-01-2017 08:08
Letzter Beitrag: lupususer
  LUPUSEC PIR Netzwerkkamera ohne Alarm betreiben Tekla 1 2.408 30-12-2016 10:52
Letzter Beitrag: Tekla
  Staubsaugerroboter und PIR Bewegungsmelder sirkoffb 5 4.821 05-10-2016 10:27
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste