Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hutschienen Relais UR-01
13-11-2016, 09:47
Beitrag: #1
Hutschienen Relais UR-01
Hallo !
Kann ich das o.a. Relais für die Oasis 80 verwenden und wenn ja, wie binde ich dieses in die Anlage ein. Ich habe gelesen, das ich damit Licht für eine eingestellte Zeit schalten kann......z.B. 30 Minuten ?????
Danke für Eure Antwort
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2016, 10:50
Beitrag: #2
RE: Hutschienen Relais UR-01
Hallo,

das ur-01 ist nicht kompatibel mit der oasis 80. diese komponente ist für die ja-100 gedacht.

dein wunsch ist nur als "bastel" lösung umsetzbar, so wie ich es dir schon einmal beschrieben habe!

lg
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2016, 14:33
Beitrag: #3
RE: Hutschienen Relais UR-01
Hallo,

das UR-01 (Universal Relais) hat nichts mit den Alarmanlagen OASIS und auch nicht mit der JA-100 zu tun und kann dadurch auch nicht angesteuert werden.

Es ist ein "programmierbares" 230 V Relais, ähnlich einem Eltako.

Gruß Tim


Angehängte Datei(en)
.pdf  UR-01_DE_VBR51205.pdf (Größe: 148,88 KB / Downloads: 320)

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Relais-Ausgangsmodul JA-68 edno-bommel1977 4 4.638 03-05-2013 21:28
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste