Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupus App und User-Einschränkung
20-11-2016, 18:10
Beitrag: #1
Lupus App und User-Einschränkung
Hi,
Ich komme mit den User-Einstellungen nicht zurecht.
Melde ich mich als USER (nicht admin) am PC an, dann kann ich keine Einstellungen vornehmen ->OK
Melde ich mich als USER in der App an, dann kann man weiterhin alle Regeln ändern/schalten usw.
Wie unterbinde ich, dass ein USER unbeabsichtigt diverse Systemveränderungen vornehmen kann?
Beispiel:
Die App habe ich (admin)
Die App hat meine Frau und mein Sohn (User)
Der User sollte keine Systemveränderungen vornehmen dürfen (weder mit PC noch mit der Smartphone-App)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2016, 09:06
Beitrag: #2
RE: Lupus App und User-Einschränkung
Welche Einstellungen kannst Du denn als User ändern?

Ich kann als User zwar teilweise Änderungen vornehmen, aber das abspeichern wir dann mit einer Fehlermeldung quittiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2016, 22:35
Beitrag: #3
RE: Lupus App und User-Einschränkung
Danke
Hab es mal ausprobiert. Bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber das Auswahlfeld zeigt nach angeblich "erfolgreichen Senden" wieder die ursprüngliche Ausgangsposition.
Dies war bei den Automatisierungsregeln.

Blöderweise gibt es da noch die Sireneneinstellungen, da weiß ich leider noch nicht, ob diese verändert werden.

Es finde es auch komisch, dass es keine unterschiedlichen Einstellungen zwischen USER - ADMIN... bzgl. der "Push Notifikation" gibt.
Wenn mein Junge was ändert, dann habe auch ich es als Admin.
Auch die App-Ansicht lässt sich diesbezüglich nicht anpassen.

Ich finde die eigentlich recht gute App dahingehend sehr verwirrend und noch nicht sehr durchdacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LUPUS App Fernzugriff XT2Plus Zentrale Benny1893 10 4.874 11-12-2023 10:57
Letzter Beitrag: peteralarm
  Lupus mobile APP und Kameraeinbindung joenetzteil 8 1.075 05-10-2023 21:04
Letzter Beitrag: Gemini
  Lupus App Verbindung sehr träge Woschiii 18 5.217 11-11-2022 07:36
Letzter Beitrag: Snakie
  Lupus App merkt sich das letzte Profil nicht mehr roberto_stiletto 6 2.879 10-02-2022 00:24
Letzter Beitrag: AndreasH
  Lupus App ohne disarm/arm anzeigen lassen Berni1000 3 2.070 07-02-2022 01:02
Letzter Beitrag: bastelheini
  Lupus APP - Unfassbar, was ich heute erlebt habe ssb-security 10 6.566 15-03-2021 23:15
Letzter Beitrag: Ochs
  Lupus LE228 IP Kamera kein Bild in IOS App cubebiker28 5 4.139 15-10-2020 12:06
Letzter Beitrag: Mark R.
  User für einzelne Funktionen freischalten TW_Stuttgart 2 2.412 08-06-2020 15:47
Letzter Beitrag: TW_Stuttgart
  Lupus APP mit iPad FranzX1 4 4.354 07-06-2020 14:17
Letzter Beitrag: TW_Stuttgart
  Lupus app im Handy host geht nicht immer mm0905 13 7.990 20-03-2020 21:58
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste