Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE: TELENOT complex 400 - wie lässt sich interner Störungsalarm dauerhaft abschalt
02-12-2016, 20:11
Beitrag: #5
RE: HILFE: TELENOT complex 400 - wie lässt sich interner Störungsalarm dauerhaft
Kann es u.U aktuell etwas mit den BotNetz Attacken auf die Router (port 7547) TR-069 zu tun haben,
das hier der Router sich aufhängt?
So wie ich das aktuell lese, laufen die Attacken ja noch weiter nur die Telekom hat ihr internes Netz vorerst abgeschottet.

Mal wieder ein Beweis welche Schwachstellen noch so überall lauern.
Kein Internet kein Telefon.
Bin zwar auch bei dem Verein aber hab zum Glück kein Speedport als Modem. ;-)

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: HILFE: TELENOT complex 400 - wie lässt sich interner Störungsalarm dauerhaft - smith007 - 02-12-2016 20:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei Identifikation von Alarmanlage/wie mache ich ein Reset? the-ninth 8 2.454 21-01-2023 17:41
Letzter Beitrag: the-ninth
  Funkalarm lässt sich nicht ausschalten...Was tun ? wachmann 1 2.506 10-06-2017 12:30
Letzter Beitrag: wachmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste