Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum TagReader
07-12-2016, 08:56
Beitrag: #1
Frage zum TagReader
Hallo alle zusammen,
ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass der TagReader beim Einrichten usw. einen Piepton von sich gibt. D.h. ein Bestätigungston kommt. Was aber nicht so recht ersichtlich ist, kommt der Bestätigungston von der Zentrale, einer angeschlossenen internen Sirene oder hat der TagReader einen integrierten Pieper???

Gruß Eichhorn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2016, 09:20
Beitrag: #2
RE: Frage zum TagReader
Der TagReader macht selber das Signal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2016, 11:44
Beitrag: #3
RE: Frage zum TagReader
Das kling gut, genau das wollte ich hören. Er piept also auch beim Schärfen und Entschärfen der Anlage durch den Tag??

LG Eichhorn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2016, 12:14
Beitrag: #4
RE: Frage zum TagReader
Genau so ist es. Das Signal kommt aus dem TagReader.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Indoorkeypad oder Tagreader Eichhorn1 7 4.433 05-08-2017 08:49
Letzter Beitrag: Eichhorn1
  Tagreader und Tag anlernen Michael27 1 2.636 30-10-2014 11:55
Letzter Beitrag: JaHa
  XT 2 - Frage zum Keypad, bzw. final door Bodendecke2004 5 6.042 01-07-2014 13:13
Letzter Beitrag: haufen83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste