Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitslücke Scharfschaltung
12-12-2016, 18:59
Beitrag: #4
RE: Sicherheitslücke Scharfschaltung
(12-12-2016 18:38)M-d-ley schrieb:  Ich weiss es zwar nicht 100%, aber ich glaube Abus ist so ziemlich der einzige große , Namenhafte Hersteller, der unverschlüsselt überträgt. Die tun halt nur das was sie müssen.

Nun das liegt vielleicht daran, dass ABUS ja kein richtiger "Hersteller" in Sachen Alarmanlagen ist, sondern nur jemand, der beim Chinesen seinen (guten) Namen auf irgendwelchen Kram draufpinseln lässt. Hersteller die einen gewissen Anspruch an ihre Produkte stellen, wissen genau was in ihren Produkten passiert und achten eben von Anfang an darauf.

So oder so - beim Handsender haben sie (ABUS) reagiert ... mal sehen, wann die anderen Funk-Scharfschaltmöglichkeiten ihr Update bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sicherheitslücke Scharfschaltung - Funkalarmprofi - 12-12-2016 18:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Daitem > Scharfschaltung als Trigger für Home Assistant? Concorde 11 4.030 21-07-2022 14:55
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste