Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 48 Bewertungen - 3.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logo ändern in JA 81 F
08-07-2012, 16:56
Beitrag: #1
Logo ändern in JA 81 F
´hallo

vielleicht könnt ihr mir auch helfen..ich versuche beim o.g bedienteil das logo system 8000 in ein anderes zu ändern!
geh ganz normal über olink in die anlage ,stelle es auf anwender oder errichter beides versucht! speichere für das bedienteil ein auch größenpassenden schwarzweiß logo speicher dies:
nun entferne ich das überspielkabel und stecke es in das bedienteilBig Grinrücke dann auf übertragen ...aber nicht passiert egal in welchen modus...was mache ich falsch...muss ich echt ein zweites kabel kaufen um den zweiten port der anlage zu benutzen?
danke gruß k.w.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-07-2012, 17:19
Beitrag: #2
RE: Logo ändern in JA 81 F
Ich denke mal es geht nur so:

pc -> Anlage -> bedienteil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-07-2012, 18:49
Beitrag: #3
RE: Logo ändern in JA 81 F
Hallo,



(08-07-2012 16:56)k.w. schrieb:  muss ich echt ein zweites kabel kaufen um den zweiten port der anlage zu benutzen?

Also du musst kein zweites Kabel kaufen, denn beim Bedienteil liegt ja eins dabei.

Einfach das Bedienteil in die zweite Buchse der Anlage stecken und dann "GRAFIK AUF BEDIENTEIL ÜBERTRAGEN" wählen.

   

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-07-2012, 07:59
Beitrag: #4
RE: Logo ändern in JA 81 F
Hallo,

damit du siehst dass das auch geht, habe ich auf die schnelle ein zweizeiliges Logo erstellt und in ein Bedienteil geladen.


   

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo im Bedienteil und eine Fragen zu Schriftgröße, Anzeige etc.) Flixer 10 5.315 25-01-2023 18:12
Letzter Beitrag: werner66
  LOGO im Bedienteil ändern heli014 7 9.122 17-02-2014 10:28
Letzter Beitrag: timbaum
  Hauptcode bzw. Benutzercode ändern Rookie 9 11.499 15-08-2012 09:48
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste