Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Logo ändern in JA 81 F
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
´hallo

vielleicht könnt ihr mir auch helfen..ich versuche beim o.g bedienteil das logo system 8000 in ein anderes zu ändern!
geh ganz normal über olink in die anlage ,stelle es auf anwender oder errichter beides versucht! speichere für das bedienteil ein auch größenpassenden schwarzweiß logo speicher dies:
nun entferne ich das überspielkabel und stecke es in das bedienteilBig Grinrücke dann auf übertragen ...aber nicht passiert egal in welchen modus...was mache ich falsch...muss ich echt ein zweites kabel kaufen um den zweiten port der anlage zu benutzen?
danke gruß k.w.
Ich denke mal es geht nur so:

pc -> Anlage -> bedienteil
Hallo,



(08-07-2012 16:56)k.w. schrieb: [ -> ]muss ich echt ein zweites kabel kaufen um den zweiten port der anlage zu benutzen?

Also du musst kein zweites Kabel kaufen, denn beim Bedienteil liegt ja eins dabei.

Einfach das Bedienteil in die zweite Buchse der Anlage stecken und dann "GRAFIK AUF BEDIENTEIL ÜBERTRAGEN" wählen.

[attachment=158]

Gruß Tim
Hallo,

damit du siehst dass das auch geht, habe ich auf die schnelle ein zweizeiliges Logo erstellt und in ein Bedienteil geladen.


[attachment=159]

Gruß Tim
Referenz-URLs