Daitem D22 Feedback
|
29-08-2017, 21:56
Beitrag: #46
|
|||
|
|||
RE: Daitem D22 Feedback
Dann musst Du Deinen Errichter überdenken.
Wenn ich ein Problem mit einer meiner Anlagen habe (Privat oder Büro) Ist meist am selben Tag oder am nächsten ein Techniker da. Auch Fernwartung nutzte ich am Anfang viel und gerne für kleinere Änderungen die ich bei Errichter beauftrage. Und nein es ist nicht der gleiche Errichter es sind zwei verschiedene Firmenund die sind immer für mich da. Außer 1-2 Wochen nach Installation und dann mal zum Batteriewechsel habe ich aber nie einen Techniker gebraucht. Bin da sehr zufrieden. Anlage im Haus steht seit 15 Jahren (SP mit späterem Upgrade auf 22) und im Büro seit 4 Jahren (gleich 22iger) ohne einen einzigen nicht fehlbedienungsverursachten Fehlalarm. Wohl aber mit je 3-5 Echteinbrüchen bei denen beide Ihre Arbeit traumhaft erledigt haben. Frage doch mal bei Daitem nach, welcher Errichter bei Dir in der Nähe noch verfügbar ist. Es gibt zwar Gebietszuständigkeiten bei Daitem, aber der Kunde hat freie Technikerwahl da muss sich der Zuständige dann beugen. MfG Tobi There are no stupid questions, only stupid people. Ich bin die Signatur, beachte mich nicht, ich wische hier nur mal eben feucht durch. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste