Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochwertigere Magnetkontakte
14-06-2017, 12:53
Beitrag: #1
Hochwertigere Magnetkontakte
Hallo allerseits,

ich habe mir einen Schwung ABUS MK1010W bestellt und die ersten beiden installiert. Leider passt mir die Verarbeitungsqualität der Kontakte gar nicht. Die Abdeckungen haben alle an den gleichen Stellen Macken (wahrscheinlich ein Fehler in der Gussform), in welchen sich innerhalb von Sekunden Schmutz sammelt.
Und was noch schlimmer ist, ist die Passform von Deckel. Zwischen Deckel und Montageplatte bleibt immer ein sehr unschöner Schlitz.

Lange Rede, kurzer Sinn: gibt es hier alternative Produkte, die ein wenig netter aussehen und nicht die schönen Fenster verschandeln?

Vielen Dank,
zzzZZZzzz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-07-2017, 14:03
Beitrag: #2
RE: Hochwertigere Magnetkontakte
Follow-up für Interessierte:
Ich bin (aus Gründen der Manipulierbarkeit) auf die Abus MK1310W gewechselt. Noch nicht verbaut, aber die Abdeckung sieht schon einmal wesentlich besser aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EFH Magnetkontakte Sabotagelinie erforderlich? Fremdfeldgeschützt? -13- 20 13.301 18-07-2017 19:46
Letzter Beitrag: -13-
  Werden Magnetkontakte nach einiger Zeit "schlecht"? Pollex 11 9.980 11-06-2017 22:26
Letzter Beitrag: Mechaniker
  Werden Magnetkontakte nach einiger Zeit "schlecht"? Teil 2 Mechaniker 3 3.804 31-05-2017 21:48
Letzter Beitrag: Mechaniker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste