DS 7700
|
20-07-2017, 07:07
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
DS 7700
Moin Kammeraden,
ich habe folgendes Problem . Ich habe bei einem Kunden ein DS 7700 verbaut , welches über IP Scharf/Unscharf , Einbruch und Routine bei einem Wachdienst melden soll. Dieses funktioniert , aber nicht immer . Es kommen immer nur vereinzelt Meldungen an , alle Arten , aber halt nicht so wie gewünscht . Meine Frage ist , woran kann das nun liegen ? Ich habe schon mehrfach mit dem Support von Honeywell Kontakt aufgenommen , leider erfolglos . Die Einstellungen sollen stimmen . Im Ereignisspeicher sind die Meldungen rot markiert und ab und an ist dann mal eine grün . Ich bin da momentan echt verzweifelt und weiß mir keinen Rat mehr. |
|||
20-07-2017, 09:08
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: DS 7700
Moin, evtl Häkchen bei "Zustandsänderung" bzw. "Änderung" vergessen?
Lad mal den Speicher hoch. EMA, sowie ÜG. Am besten als Bild im Beitrag. Und dann einmal als er erfolgreich übertragen wurde und einmal als nicht. Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel. |
|||
20-07-2017, 14:19
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: DS 7700
Also mit Bild funktioniert irgendwie nicht . ich versuch es mal zu erläutern.
Zustand hergestellt Verbindung (1) oder (2) zu (IP Partner) Leitstelle 9:51:22 Rufnummer erreicht 9:54:30 grün Melder Gerät 0(DS) Ausgang 3 Ausgelöst A-Nr. : 38939 rot Zustand hergestellt Verbindung (1) oder (2) zu (IP Partner) Leitstelle 9:53:33 Zustand unterbrochen Verbindung (1) oder (2) zu (IP Partner) Leitstelle 9:54:23 Zustand hergestellt Verbindung (1) oder (2) zu (IP Partner) Leitstelle 9:53:24 Routineruf Modul 1 Standard 9:55:18 rot Zustand hergestellt Verbindung (1) oder (2) zu (IP Partner) Leitstelle dann wieder unterbrochen dann wieder hergestellt usw usw |
|||
20-07-2017, 16:25
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: DS 7700
Ist nicht zufällig ne IPV6 von dem Provider?
Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel. |
|||
20-07-2017, 18:53
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: DS 7700
Kann es sein das die Aufschaltung bei dir als stehend angelegt ist und der Wachschutz sie als bedarfsgesteuert angelegt hat oder umgedreht? Hatte dieses Phänomen mal in diesem Zusammenhang.
|
|||
20-07-2017, 19:31
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: DS 7700
Daran habe ich noch gar keinen Gedanken vergeudet , das der Wachdienst keine stehende Verbindung hat . Das werde ich als erstes morgen klären .
|
|||
27-07-2017, 20:38
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: DS 7700
snuker könnte durchaus recht haben, hatte auch mal den fall im ausland.
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Sich selbst anrufen lassen über das RFW DS 7700 | Shadow1997 | 2 | 1.828 |
24-05-2021 21:55 Letzter Beitrag: Alarmstrippe |
|
DS 7700 am Voip Anschluß | mapodes | 8 | 5.936 |
07-01-2018 22:01 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
DS 7700 IP | ema1965 | 6 | 8.906 |
12-01-2016 01:40 Letzter Beitrag: maegges |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste