Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm beim Anschalten Terxon SX
20-01-2018, 16:39
Beitrag: #1
Alarm beim Anschalten Terxon SX
Hallo,

ich bin bei der Erstinstallation einer Terxon SX, bestehend aus 1 Zentrale, 1 Bedienteil, 1 Wählgerät PSTN, 3 Bewegungsmeldern BW8080, 1 Akku BT2070, 2 Proximity Schlüsseln. Die meisten Probleme scheinen überwunden, die Anlage scheint zu laufen, muss aber noch getestet werden. OP1 ist mit TRIG1 verbunden, bei Alarm bekomme ich auch eine Meldung aufs Handy.

Allerdings bekomme ich auch schon nach dem Einschalten immer eine Alarmmeldung auf mein Handy. Bei Alarm soll das Wählgerät mein Handy anrufen, aber beim Einschalten möchte ich das nicht. In der Anleitung habe ich nichts dazu gefunden, wie ich das Abschalten kann, ich wäre für Hilfe dankbar.


Es gelingt mir auch nicht, den Ton für die Einschaltverzögerung auf 0 zu setzen. Ich habe bei 044 die minimale Zeit 1 bzw. 10 sec. eingegeben, ich würde sie gern sogar auf 0 sec. setzen, finde aber auch dazu keine Möglichkeit. Bei 045 habe ich 0 einegeben, aber dennoch kommt der Ton. Das ist nicht so wichtig, aber ein Abschalten wäre schön.

Beim Wählgerät bekommt es beim Testen am Gerät selbst keine Verbindung, bestenfalls kommt engaged für besetzt. Da aber die Meldung an sich funktioniert, ist dies auch nicht so wichtig. Es war nur bei der Installation blöd, da ich natürlich dachte, die Verbindung würde nicht funktionieren.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Viele Grüße
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Alarm beim Anschalten Terxon SX - Andreas59 - 20-01-2018 16:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon mx: Code blockiert beim entschärfen terxonuser 2 3.143 15-06-2014 21:03
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Kein Zugriff auf Sys verw. - Terxon LX beim deaktivieren frky 6 4.723 02-01-2014 18:16
Letzter Beitrag: PTSS
  Glasbruchmelder gibt Fehlalarm beim Saugen Borger 4 4.970 02-01-2013 17:09
Letzter Beitrag: Borger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste