Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon mx: Code blockiert beim entschärfen
15-06-2014, 20:35
Beitrag: #1
Terxon mx: Code blockiert beim entschärfen
Hallo liebe Mitstreiter,

Ich habe ein Problem mit der terxon mx

Wenn ich das Haus verlasse aktiviere ich mit dem 4 Satelliten Code und dem Häkchen die Alarmanlage .

Komme ich zurück werde ich vom bewegungsmelder im Flur erfasst und habe ein paar Sekunden zeit den alarm einzugeben bevor die Sirene losgeht.

Gebe ich in dieser zeit den Code ein zeigt es mir aber im Display immer "Code blockiert" an und irgendwann geht die Alarmsirene an. Erst dann kann ich mit dem Code die Alarmanlage entschärfen.

Was ist hier falsch ?
Ich kann ja nicht immer erst einen Fehlalarm produzieren um die Anlage entschärfen zu können.

Ein Test hat folgendes ergeben:
Wenn ich schrägstelle und mich nicht bewege - also die Alarmanlage /bewegungsmelder nicht auslöst kann ich ohne die Code blockiert Meldung richtig entschärfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-06-2014, 20:56
Beitrag: #2
RE: Terxon mx: Code blockiert beim entschärfen
Du hast sicher die Zone der Tür auf "E/A" programmiert, gell?
Was meinst Du mit "4 Satelliten Code"?

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-06-2014, 21:03
Beitrag: #3
RE: Terxon mx: Code blockiert beim entschärfen
@terxonuser

Du musst die Bedienung der Bedienteile während der Eingangsverzögerung im Programmiermenü FREIGEBEN!

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einrichter-Code ändern Pixelkind 8 3.352 05-06-2021 17:33
Letzter Beitrag: ssb-security
  Terxon m lässt keinen Code mehr zu loewger 4 3.864 30-09-2019 19:52
Letzter Beitrag: loewger
  Terxon MX am Display kommt Code ungültig ? freaktech 1 2.337 12-06-2018 08:17
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Alarm beim Anschalten Terxon SX Andreas59 12 5.916 25-01-2018 21:46
Letzter Beitrag: Manfredo
  Chipschlüssel löschen ohne Code Saskia 7 4.220 16-07-2017 14:47
Letzter Beitrag: MyAlarmi
  Terxon S - alles blockiert earthquake 10 7.560 12-12-2014 18:23
Letzter Beitrag: ralfonso
  Abus Terxon SX ruft auch nach dem entschärfen immer an??? mlohz 5 5.034 25-02-2014 23:01
Letzter Beitrag: Manfredo
  Kein Zugriff auf Sys verw. - Terxon LX beim deaktivieren frky 6 4.650 02-01-2014 18:16
Letzter Beitrag: PTSS
  Terxon MX Code ungültig ronnystritzke 10 10.429 15-01-2013 21:27
Letzter Beitrag: ronnystritzke
  Glasbruchmelder gibt Fehlalarm beim Saugen Borger 4 4.910 02-01-2013 17:09
Letzter Beitrag: Borger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste