Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 28 Bewertungen - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus
26-10-2012, 17:24
Beitrag: #1
Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus
Hallo zusammen,
ich habe nach der Anzeige Batterie schwach bei meinem Funkbedienteil 8000F die Batterien gewechselt. Obwohl diese neu und voll sind zeigt mir die Anzeige immer noch " Batterie schwach" an. Was mache ich falsch. Muss ich irgendeine "Zauberzahl" oder einen Zauberspruch eingeben, damit diese Anzeige gelöscht wird?
Vielen Dank für eine Antwort

Grüße aus Norddeutschland
Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-10-2012, 21:18
Beitrag: #2
RE: Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus
Hallo,

wenn alles OK ist, drücke mal die Fragezeichen Taste, um einen Meldung zu bestätigen.

Sonst Batterien prüfen ob überlagert. und die Batteriekontakte reinigen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-10-2012, 11:18
Beitrag: #3
RE: Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus
Hallo Tim,

....der Fehler waren wohl die Kontakte. Nun funktionieren auch plötzlich die vermeintlich leeren Batterien!!!Confused

Auch hier vielen Dank für die schnelle Antwort, tolles Forum, in dem man wirklich schnell kompetente Hilfe bekommt.

Gruß Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-10-2012, 13:06
Beitrag: #4
RE: Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus
Gern geschehen.

Für uns immer wichtig die Rückmeldung, wie von Dir perfekt ausgeführt. Smile

Auch Dir einen Dank dafür.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo im Bedienteil und eine Fragen zu Schriftgröße, Anzeige etc.) Flixer 10 5.321 25-01-2023 18:12
Letzter Beitrag: werner66
  Aussentastatur JA-80H geht nicht mehr tom1234 7 2.033 25-03-2022 18:31
Letzter Beitrag: smith007
  Anzeige der aktuellen Einstellungen via Bedienteil ThomasKu 3 3.346 14-01-2016 17:35
Letzter Beitrag: ThomasKu
  Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung harry1 12 7.406 18-10-2015 11:50
Letzter Beitrag: neufre
  Sequenz der Funktion "Permanente Anzeige" AlarmTux 2 3.202 03-11-2014 00:45
Letzter Beitrag: AlarmTux
  Funk-Bedienteil Anzeige "Melder aktiv" verhindern Gurke 2 4.116 08-09-2013 22:33
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste