Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximal 8 Bedienteile?
14-03-2018, 19:55
Beitrag: #20
RE: Maximal 8 Bedienteile?
Danke für deinen Input Schichtel.
Es geht hier nicht um Angst sondern rein um Personenschutz. Der aber nicht direkt mich betrifft. Näher möchte ich aber darauf nicht eingehen. Ich habe aus meinen familiären Kreisen entsprechende Vorgaben bekommen und anhand dieser soll ich mich umsehen.
Zu Honeywell muss ich sagen, ja ich hab mich auch hier schlau gemacht aber interessanter Weise hat sich die Aussage eines von mir hier sehr geschätzten Foren Mitgliedes tatsächlich kurze zeit später bewahrheitet.
Ich erlaube mir von ihm ein Zitat dass aus einem anderen Thread stammt einzufügen,

(19-01-2018 16:00)funkistnichtalles schrieb:  Honeywell ist kein Hersteller, sondern ne Heuschrecke, die diverse Produkte zusammenkauft und alle paar Jahre das Portfolio umstellt und die Ersatzteile nicht mehr an alle liefern will. Das ist jedoch meine persönliche Meinung, die muss mit der Masse des forums nichts zu tun haben.

Wenn man sich momentan im Roteiv Shop bei Honeywell umsieht bekommt man folgendes zu lesen.
Hinweis: Aufgrund von strategischen Umstellungen bei HONEYWELL kommt es aktuell bis Mitte 2018 zu Lieferengpässen, die wir leider nicht immer rechtzeitig einzelnen Produkten oder Produktgruppen zuordnen können. Die Lagerbestände sind weitestgehend aufgebraucht. Wir bitten um Ihr Verständnis und vor einer Bestellung um einen informativen Rückruf. Vorbestellungen ab Juli 2018 sind möglich. Wir verweisen jedoch auch auf unsere alternativen Angebote.

https://roteiv-shop.de/epages/ISG-Online...eiterungen
.
Absoluter Respekt. Der Mann hat Erfahrung und weis wovon er spricht. Daher werde ich mich von Honeywell fern halten.
Satel gefällt mir eigentlich schon wegen der Flexibilität. Nur eben die Begrenzung auf 8 Bedienteile ist der Dreh und Angelpunkt.
...
Aber ganz was anderes ist mir so in den Sinn gekommen. Könnte man nicht die KNX Module verwenden zwei Anlagen miteinander zu verbinden. Habe mich ja mit sowas wie KNX noch nie beschäftigt aber den Anlagen müsste es doch egal sein von wo der KNX Befehl kommt. Dann wäre nur eine Zweidrahtleitung notwendig und der Aufwand in Grenzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Maximal 8 Bedienteile? - Saubermann - 06-03-2018, 07:53
RE: Maximal 8 Bedienteile? - Hulk - 06-03-2018, 08:31
RE: Maximal 8 Bedienteile? - Animal - 07-03-2018, 09:20
RE: Maximal 8 Bedienteile? - Animal - 07-03-2018, 15:05
RE: Maximal 8 Bedienteile? - Animal - 08-03-2018, 07:35
RE: Maximal 8 Bedienteile? - Animal - 08-03-2018, 14:19
RE: Maximal 8 Bedienteile? - Animal - 09-03-2018, 08:24
RE: Maximal 8 Bedienteile? - Animal - 13-03-2018, 10:35
RE: Maximal 8 Bedienteile? - Animal - 13-03-2018, 13:54
RE: Maximal 8 Bedienteile? - Saubermann - 14-03-2018 19:55
RE: Maximal 8 Bedienteile? - Hulk - 15-03-2018, 09:05
RE: Maximal 8 Bedienteile? - Animal - 15-03-2018, 09:10
RE: Maximal 8 Bedienteile? - Hulk - 16-03-2018, 08:01
RE: Maximal 8 Bedienteile? - evertech - 16-03-2018, 09:09
RE: Maximal 8 Bedienteile? - ksmedia - 28-03-2018, 22:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  per DLOADX kein Zugriff auf Makroerstellung der INT-TSI Bedienteile Holzwurm27 3 1.774 14-02-2021 20:19
Letzter Beitrag: Hogend
  Einzelne Bedienteile temporär abschalten? GastAndy 1 1.782 05-02-2020 16:18
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste