Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfamilienhaus mit Lupusec - mein Resümee nach einem Jahr
20-03-2018, 18:44
Beitrag: #2
RE: Einfamilienhaus mit Lupusec - mein Resümee nach einem Jahr
Hallo Servilianus, danke für deine Info. Genau, da es schon immer Probleme mit der Lupusec gibt habe ich noch nie eine Lupusec Anlage angeboten. Als Errichter kann ich mir überdurchschnittliche Garantieleistungen, die ich ja erbringen muß und auch erbringen will, nicht Leisten. Zudem trenne ich ich immer Einbruchmeldeanlage und Videoanlage. Die "Alleskönneranlagen" bringen leider viele Probleme, Störungen und Ausfälle. Wer hier im Forum mal genauer hinsieht, stellt schnell fest - Problem mit L....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einfamilienhaus mit Lupusec - mein Resümee nach einem Jahr - Diddy - 20-03-2018 18:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question LUPUSEC Funksteckdose mit Stromzähler defekt? CityCobra 2 2.660 30-12-2020 15:32
Letzter Beitrag: CityCobra
  Ist mein Keypad V1 oder V2 Peronimo 5 4.248 01-07-2020 16:04
Letzter Beitrag: Martina H.
  Lupusec App mit Xiaomi Smartphone Problem tscjoki 8 7.679 16-05-2020 15:26
Letzter Beitrag: Mieze-Kätzchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste