Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 33 Bewertungen - 3.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PIR Kamera für secvest IP
13-11-2012, 16:18
Beitrag: #1
PIR Kamera für secvest IP
Hallo
Da ich mit der PIR Kamera TVIP41550 nur Ärger habe
möchte ich wissen , ob ich mit der Secvest IP Zentrale
auch andere Kameras benutzen kann,
und wenn ja , welche Ihr empfehlen könnt.
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-11-2012, 16:57
Beitrag: #2
RE: PIR Kamera für secvest IP
Direkt einbinden kannst Du nur die im Paket vorgesehene PIR Kamera.

Aber warum so umständlich? Alarmanlage und Videoüberwachung sind immer noch zwei verschiedene Systeme, wenn sie auch teilweise das gleiche Ziel verfolgen.

Für jeden Anwendungsfall (Einbruchmeldung und Videoaufzeichnung) kann man sich doch das jeweils für den eigenen Anwendungsfall passendste System heraussuchen. Auch kann ich jede gute Videoüberwachung mit einer Alarmanlage ansteuern - umgedreht macht es eher wenig Sinn.

Das Secvest IP Paket ist als Alarm-Video-Paket, so wie es gschnürt ist, für einige Anwendungen sicher völlig ausreichend, hat aber natürlich schnell seine Grenzen erreicht, wenn man Sonderwünsche hat. Sowas sollte man VOR dem Kauf immer mit seinem Händler abklären. Dann gibt es hinterher keinen Frust.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest IP + PIR kamera (TVIP41550) Foto E-Mailanhang swappler 2 5.244 31-03-2013 10:32
Letzter Beitrag: swappler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste