Daitem D22 Fehlermeldung
|
12-06-2018, 15:54
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Daitem D22 Fehlermeldung
(12-06-2018 15:43)jasondayo schrieb: hat sich durch den Errichter geklärt: Die Sendeeinheit bestand darauf, die Daten neu abzugleichen mit der Zentrale (ein Jahr war abgelaufen). Na denn... Was für ein BLÖDSINN! Kein (nicht ein einziges) Teil einer Daitem Funkalarmanlage muss in regelmässigen Abständen irgendwelche Daten mit der Zentrale abgleichen (weder Tage, noch Wochen und erst recht kein Jahr). Ganz ehrlich: was auch immer wirklich dahinter steckt, Dein Errichter verdient einen Oscar für das erfinden von schwachsinnigen Ausreden. Er sollte sich statt dessen lieber bemühen herauszufinden, was wirklich die Ursache war. Ich halte es für möglich, dass z. B. nach einem Ausfall der IP-Verbindung oder der 230 V Versorgung einfach die IP-Schnittstelle nicht wieder angesprungen ist und das das die Fehlermeldung generiert hat. Mein Tip: falls noch nicht geschehen, die Firmware im Wählgerät auf 5.1. updaten (geht zur Not auch via Fernwartung). |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Daitem D22 Fehlermeldung - jasondayo - 07-06-2018, 06:50
RE: Daitem D22 Fehlermeldung - heimtek - 07-06-2018, 10:26
RE: Daitem D22 Fehlermeldung - jasondayo - 12-06-2018, 15:43
RE: Daitem D22 Fehlermeldung - Funkalarmprofi - 12-06-2018 15:54
RE: Daitem D22 Fehlermeldung - heimtek - 13-06-2018, 13:30
RE: Daitem D22 Fehlermeldung - halle-alarm - 18-06-2018, 09:38
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste