HIK Vision Problem
|
08-07-2018, 17:45
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: HIK Vision Problem
Definitiv erstmal ein großes Dankeschön!
Wird die 4te Kamera erst wieder über die eigentliche 172.16.10.113 erreichbar sobald Sie im NVR eingebunden ist? Es hat mich in erster Linie irritiert, dass die Kamera zwar im Router als verbundenes Netzwerkgerät und ebenfalls mit o.g. IP aufgeführt war, diese IP aber nicht erreichbar war? Werde es morgen sofort testen. P.S.: USV wurde am Freitag bereits bestellt |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
HIK Vision Problem - Codeblack - 07-07-2018, 23:38
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 07:21
RE: HIK Vision Problem - funkistnichtalles - 08-07-2018, 08:00
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 09:13
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 08-07-2018 17:45
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 18:52
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 08-07-2018, 19:00
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 19:18
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 08-07-2018, 19:25
RE: HIK Vision Problem - funkistnichtalles - 08-07-2018, 21:34
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 09-07-2018, 14:48
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 03-08-2018, 04:30
RE: HIK Vision Problem - hari - 03-08-2018, 07:41
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 17-08-2018, 14:00
RE: HIK Vision Problem - Signalgeber - 17-08-2018, 17:49
RE: HIK Vision Problem - funkistnichtalles - 18-08-2018, 07:47
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste