HIK Vision Problem
|
08-07-2018, 18:52
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: HIK Vision Problem
Kein Problem.
Die 4. Kamera, welche am Switch hängt, sollte unabhängig davon, ob diese bereits im NVR eingebunden ist, anhand der IP-Adresse erreichbar sein. Wird denn im sadp-tool ebenfalls die IP-Adresse 172.16.10.113 für die Kamera angezeigt? Ansonsten probiere es mal mit Eingabe des dazugehörigen Ports, also 172.16.10.113:XX Der Port wird im sadp-tool ebenfalls angezeigt. Als Browser würde ich Internet-Explorer 11 nutzen, da hier das PlugIn NPAPI noch zugelassen wird. Hast du mal versucht, über die Eingabeaufforderung die Kamera bzw. IP-Adresse an zu pingen? Ein Neustart der Kamera kann manchmal auch Wunder bewirken. Sehr gute Entscheidung des Kunden. Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
HIK Vision Problem - Codeblack - 07-07-2018, 23:38
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 07:21
RE: HIK Vision Problem - funkistnichtalles - 08-07-2018, 08:00
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 09:13
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 08-07-2018, 17:45
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018 18:52
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 08-07-2018, 19:00
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 19:18
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 08-07-2018, 19:25
RE: HIK Vision Problem - funkistnichtalles - 08-07-2018, 21:34
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 09-07-2018, 14:48
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 03-08-2018, 04:30
RE: HIK Vision Problem - hari - 03-08-2018, 07:41
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 17-08-2018, 14:00
RE: HIK Vision Problem - Signalgeber - 17-08-2018, 17:49
RE: HIK Vision Problem - funkistnichtalles - 18-08-2018, 07:47
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste