HIK Vision Problem
|
08-07-2018, 19:00
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: HIK Vision Problem
Das dachte ich mir eben auch und ist im Moment aber leider nicht der Fall.
Im Router kann ich Sie sehen und Sie wird mit IP 172.16.10.113 angezeigt, worunter Sie auch immer erreichbar war. Im ivms wurde Sie mir angezeigt mit 192.168.254.4, unter dieser IP war Sie auch im Interface des NVR hinterlegt. Leider kann ich Sie aber weder per ivms einbinden (NVR unter 172.16.10.122 hat geklappt einzubinden) noch zurücksetzen. Jetzt steh ich wieder ein wenig auf dem Schlauch Kamera wurde im Zuge der Fehlersuche auch schon mehrmals neugestartet. Ist über Switch -> PoE Injektor -> Kamera angeschlossen. Was mir unerklärlich ist, ist der Fakt, dass sie im Router aktiv ist aber nicht angesprochen werden kann. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
HIK Vision Problem - Codeblack - 07-07-2018, 23:38
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 07:21
RE: HIK Vision Problem - funkistnichtalles - 08-07-2018, 08:00
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 09:13
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 08-07-2018, 17:45
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 18:52
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 08-07-2018 19:00
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 19:18
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 08-07-2018, 19:25
RE: HIK Vision Problem - funkistnichtalles - 08-07-2018, 21:34
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 09-07-2018, 14:48
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 03-08-2018, 04:30
RE: HIK Vision Problem - hari - 03-08-2018, 07:41
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 17-08-2018, 14:00
RE: HIK Vision Problem - Signalgeber - 17-08-2018, 17:49
RE: HIK Vision Problem - funkistnichtalles - 18-08-2018, 07:47
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste