HIK Vision Problem
|
03-08-2018, 04:30
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: HIK Vision Problem
Ich hoffe, ich kann den Thread nochmal wiederbeleben denn alle meine Daten sind hier bereits hinterlegt.
Folgendes Problem: Der NVR wurde gestern von mir aus dem "Heizungsraum" wo er bisher aufgestellt war, in den Serverschrank umplatziert. Das hatte zur Folge, dass ich die 3 direkt angeschlossenen Cam's ebenfalls über das Netzwerk einbinden musste. Die 3 Kameras sind somit an einem PoE Switch und wurden mittels NVMS eingebunden. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Jedoch habe ich jetzt das Problem das eine der Kameras "abhakt" jedes mal für einige Sekunden. In der wiedergabe macht sich das bemerkbar wie auf dem Foto das ich anhänge. Der Switch als Ursache konnte ausgeschlossen werden, weil das Problem tritt nur bei dieser einen Cam auf, egal an welchem Port und egal ob 1 Cam oder 3 dranhängen. Jemand ne Idee? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
HIK Vision Problem - Codeblack - 07-07-2018, 23:38
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 07:21
RE: HIK Vision Problem - funkistnichtalles - 08-07-2018, 08:00
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 09:13
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 08-07-2018, 17:45
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 18:52
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 08-07-2018, 19:00
RE: HIK Vision Problem - SafeHome Moritz - 08-07-2018, 19:18
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 08-07-2018, 19:25
RE: HIK Vision Problem - funkistnichtalles - 08-07-2018, 21:34
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 09-07-2018, 14:48
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 03-08-2018 04:30
RE: HIK Vision Problem - hari - 03-08-2018, 07:41
RE: HIK Vision Problem - Codeblack - 17-08-2018, 14:00
RE: HIK Vision Problem - Signalgeber - 17-08-2018, 17:49
RE: HIK Vision Problem - funkistnichtalles - 18-08-2018, 07:47
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste