Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichtermodus Oasis 80
08-07-2018, 22:41
Beitrag: #1
Errichtermodus Oasis 80
Hi zusammen, ich hatte im Urlaub vor ein paar Tagen die Info dass meine Batterie im Bedienteil schwach ist. Ich konnte also die Batterie nicht wechseln. Es besteht die Gefahr, dass sie heute Nach zusammenbricht.

Da mein Errichter schon schlafen ist (und es auch WE ist) - ich würde sie heute einfach in den Errichtermodus stellen und morgen früh neue Batterien kaufen. Fragen dazu:

1. Wenn die Batterie sich heute Nacht verabschiedet wird im Errichtermodus kein Sabotagealarm ausgelöst?
2. Bleibt der Errichtermodus so lange an bis ich ihn wieder ausmache?

EDIT: Ich habe gerade gesehen dass bei mir "Sabotagealarm im unscharfen Zustand" nicht angekreuzt ist. D.h. doch, dass ich einfach die Anlage heute nicht scharf stelle und dann "auch alles gut ist". Also zumindest keine Überraschung. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Komme nicht in den Errichtermodus dubdevil 3 1.262 11-02-2023 15:42
Letzter Beitrag: iAmSafed
  Errichtermodus durch "Wachdienst Code" ? alarmdoktor 3 2.553 28-12-2020 18:56
Letzter Beitrag: smith007
  Wie lange bleibt Errichtermodus aktiv? / Umbau an Telefonanlage & LAN alarmforum-Nutzer 2 2.737 17-08-2017 14:30
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer
  Kann Errichtermodus nicht verlassen Mr.Formula 15 7.910 24-08-2016 20:51
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Errichtermodus u.a. tjae 2 3.561 25-10-2015 23:22
Letzter Beitrag: tjae
  Alarm im Errichtermodus lässt sich nicht quittieren? wesa 3 4.015 18-08-2014 13:06
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste